NEWS / ENMIC vertreibt TV-Karten von TwinHan

09.12.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Dem Digitalen Fernsehen gehört die Zukunft! Diesem Trend trägt auch das norddeutsche IT Handelshaus ENMIC Rechnung. Mit dem taiwanesischen Hersteller und Entwickler von Digital TV-Lösungen und -Systemen auch für Computer, TwinHan Technology, vereinbarte die ENMIC AG jetzt eine strategische Partnerschaft für die Vermarktung von TV-Karten. Ab sofort vertreibt ENMIC die TwinHan-Produkte der umfangreichen Produktreihe VisionPlus exklusiv in Deutschland. Bereits jetzt verfügbar sind die beiden DVB-S-Karten VisionPlus DTV Sat-CI und VisionPlus DTV Sat, also PC TV-Karten für den Zugang zum Satellitenfernsehen. In Kürze werden auch Modelle für den DVB-C und DVB-T Zugang sowie attraktive TV-Mobillösungen für Notebooks von ENMIC angeboten.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.