CHERRY präsentiert CHERRY XTRFY, die neue Gaming-Marke der Gesellschaft. Nach der Übernahme von Xtrfy durch CHERRY zu Beginn dieses Jahres vereinen sich die beiden Marken nun unter einem gemeinsamen Banner. Die Mission ist es, Profis, Enthusiasten und eingefleischten Gamern die notwendigen Werkzeuge bereitzustellen, um ihr individuelles Potenzial auf dem Weg zum Sieg zu entfesseln, so CHERRY in seiner aktuellen Pressemitteilung. Xtrfy bringt viel Wissen und Expertise aus dem kompetitiven Gaming-Segment mit und bietet professionelle Performance für Gamer aller Level.
CHERRY und Xtrfy präsentieren stolz den neuen Namen, das neue Logo und die neue visuelle Identität und läuten damit eine neue Ära für innovative Gaming-Ausrüstung und ein einheitliches Portfolio an Gaming-Peripheriegeräten ein.
CHERRY und Xtrfy präsentieren stolz den neuen Namen. (Bildquelle: CHERRY)
„Der Zusammenschluss von Xtrfy mit CHERRY ist ein Paradebeispiel dafür, wie wichtig Diversifizierung im E-Sport ist. Beide Unternehmen bringen unterschiedliche Stärken, Netzwerke und Produktkenntnisse mit, die sich perfekt ergänzen. Mit der Verschmelzung von deutscher Ingenieurskunst und schwedischem Design ist diese Partnerschaft eine perfekte Verbindung, die durch die gemeinsame Liebe zum Gaming geeint wird. Wir freuen uns, unsere neue Marke für Gaming-Peripheriegeräte vorstellen zu können, die von unserer Vision für die Zukunft des E-Sports angetrieben wird. Diese Vision umfasst Vielfalt und Inklusion, da wir eine einladende und integrative Gemeinschaft fördern wollen, in der jeder teilnehmen und sich entfalten kann.“
René Schulz, Vice President Business Unit Peripherals bei CHERRY
Die überarbeitete Identität spiegelt das Engagement der Marke für Qualität, Leistung und das Streben nach einer neuen Generation von E-Sport-Ausrüstung wider. Die neue Marke und Gaming-Peripheriegeräte werden unter cherryxtrfy.com zu finden sein. Weitere Neuigkeiten werden auf dem CHERRY XTRFY-Event am 26. April in Köln vorgestellt.
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Smartphones bieten jetzt professionelle Fähigkeiten für Inhaltsanbieter. Kreatoren nutzen sie, um Videos und Bilder zu erstellen und diese sofort zu...
Wenn das Spiel hängt, weil der Ping mal wieder einbricht oder das WLAN plötzlich mit Streaming-Devices und WhatsApp-Videoanrufen konkurriert, dann...
Während im Gaming- und Hardwarebereich häufig über FPS, Kühlung oder SSD-Geschwindigkeit gesprochen wird, bleibt ein anderes Element der digitalen Welt...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.