HyperX kündigte das neue HyperX Cloud II Wireless Gaming Headset an. Das erste HyperX Cloud II Headset gehört mit fast vier Millionen verkauften Exemplaren immer noch zu den erfolgreichsten Produkten des Herstellers. Zusätzlich zum Design, Tragekomfort, der Leistung und Langlebigkeit des ersten Cloud II Headsets verfügt das neue kabellose Modell über eine Reihe neuer spannender Features.
„Es war unser Ziel eine kabellose Version unseres Bestsellers, dem Cloud II, mit dem berüchtigten Tragekomfort und Sound der HyperX Cloud Headsets zu liefern. Das HyperX Cloud II Wireless Headset soll das Erbe des originalen Cloud II fortführen. Das Cloud II hat mit seinem Launch in 2015 die Industrie umgekrempelt und wurde zum besten Headset in seiner Preisklasse in Bezug auf Design, Tragekomfort und Soundqualität.“
Paul Leaman, Vice President Sales und Marketing EMEA bei HyperX
Für Gaming-Audio-Erlebnisse verfügt das Cloud II Wireless Headset über einen maßgeschneiderten 7.1 Surround Sound und 53 mm Treiber, die eine volles und klares Sounderlebnis für Gaming, Home Office und Home Schooling ermöglichen. Das Cloud II Wireless sendet mit 2,4 GHz und verfügt über eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden mit einer Reichweite von 20 Metern. Das Cloud II Wireless setzt auf einen robusten und verstellbaren Aluminiumrahmen, geschmeidiges Kunstleder und angenehmen Schaumstoff, um den HyperX-Tragekomfort zu garantieren. Für noch mehr Bequemlichkeit verfügt das kabellose Headset über Bedienungsknöpfe an den Ohrmuscheln, die die Lautstärke und Mikrofoneinstellungen regeln. Außerdem kommt das Cloud II Wireless mit 7.1 Virtual Surround Sound1 für eine verbesserte Positionsgenauigkeit.
HyperX kündigt kabelloses Cloud II Gaming Headset an (Bildquelle: HyperX)
Das Headset verfügt über ein abnehmbares Mikrofon mit Noise-Cancelling-Funktion. Hintergrundgeräusche werden somit reduziert und ermöglichen eine bessere In-Game- und Video-Chat-Soundqualität. Durch das flexible Design können Nutzer das Mikrofon nach individuellem Bedarf ausrichten. Das Headset kommt außerdem mit einer LED-Anzeige, die die Stummschaltung des Mikrofons anzeigt und einem eingebauten Mic-Monitoring. Das Cloud II Wireless Gaming Headset ist kompatibel mit PC, PS4 und Nintendo Switch. Es ist außerdem für TeamSpeak und Discord zertifiziert, um eine nahtlose Chat-Kompatibilität zu gewähren. Das Headset arbeitet mit der NGENUITY Software von HyperX und beinhaltet einen Schaumstoff-Mikrofon-Filter.
Das HyperX Cloud II Wireless Gaming Headset ist in den USA für 149,99 US-Dollar verfügbar und wird ab Januar 2021 in Deutschland über den HyperX-Online-Shop und Partner verfügbar sein.
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der Fähigkeit, hochkomplexe Probleme in Rekordzeit zu lösen, bietet Quantencomputing nicht nur Potenzial in Bereichen wie der Medizin, Materialforschung...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.