Hersteller MSI erweitert sein Portfolio an All-in-One-PCs für den professionellen Einsatz. Der neue 22XT 10M aus der MSI PRO-Serie ist speziell für Office-Umgebungen vorgesehen und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet. Der PRO 22XT 10M ist als praktischer und aufrüstbarer All-in-One-PC mit 10-Punkt-Touchfunktion, HDD Rapid Upgrade, 5-Wege-Navigator-OSD-Steuerung und VESA-Halterung konzipiert.
Dank seiner Ausstattungsmerkmale kann der MSI PRO 22XT 10M nicht nur die Arbeitseffizienz verbessern, sondern ist auch für eine Vielzahl von verschiedenen Einsatzszenarien geeignet. Der IPS-Touchscreen mit 10-Punkt-Erkennung macht eine besonders flüssige Bedienung möglich. Das HDD Rapid Upgrade-Design erlaubt es, den Festplattenspeicher schnell und einfach aufzurüsten oder komplett auszutauschen. Ein weiteres praktisches Designmerkmal ist auch die integrierte VESA-Halterung, mit der der PRO 22XT 10M überall leicht montiert werden kann.
MSI PRO 22XT 10M
Durch das hochwertige IPS-Display lassen sich die Farbeinstellungen und die Helligkeit des Bildschirms optimal an unterschiedliche Arbeitsplatzumgebungen anpassen. Der besonders weite Betrachtungswinkel des IPS-Panels stellt zudem sicher, dass auch mehrere Nutzer bei Meetings oder Gruppendiskussionen alle wichtigen Informationen mühelos aus verschiedenen Blickwinkeln erfassen können.
Mit einem zusätzlichen MP241 Business-Monitor von MSI kann der 22XT 10M über den HDMI-Anschluss leicht erweitert werden. Dadurch bietet der All-in-One-PC mehr Bildfläche und macht bei der Büroarbeit oder bei Besprechungen ein effektives Multitasking möglich. Der MP241 ist ein professioneller Monitor mit 23,8-Zoll-IPS-Panel, der sich durch sein blendfreies Design besonders für langes Arbeiten eignet und vor schneller Ermüdung der Augen bei der Bildschirmarbeit schützt. Der MP241 ist ebenfalls VESA-montierbar, so dass Nutzer den PRO 22XT 10M und den MP241 einfach nebeneinander an der Wand befestigen können.
Der MSI PRO 22 XT 10M und der MSI-Business-Monitor MP241 sind ab sofort verfügbar.
Kingston kündigte im vergangenen Mai seine erste PCIe 5.0 NVMe M.2 SSD-Familie, die FURY Renegade G5, für Gamer und Enthusiasten...
Mit über 1.000 Gästen war die weltweit führende Konferenz über die Potenziale von Games so groß wie nie zuvor. Über...
Seit der Veröffentlichung des ursprünglichen Solar Bay Benchmarks für Android, iOS und Windows haben Hunderttausende Gamer weltweit ihn getestet, um...
Im zweiten Quartal 2025 haben viele wichtige E-Sport-Turniere stattgefunden. Für jedes Spiel gab es große Events und beliebte Teams. Doch...
Am 31. Dezember 2025 werden die Home Control-Server von devolo abgeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt wird der Fernzugriff auf das Smart-Home-System...
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.
Mit der T710 SSD stellt Crucial seine 3. Generation PCI Express 5.0 SSDs vor. Die neuen Drives bieten bis zu 14.900 MB/s bei sequentiellen Zugriffen und sind ab sofort erhältlich. Wir haben das 2-TB-Modell ausgiebig getestet.
Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.