Cooler Master kündigt heute mit dem CM Force 500 das erste der vollkommen neuen Gehäuseserie CM Force an.
Jeder moderne PC benötigt eine gute Kühlung für die installierten Komponenten, die immer heißer und heißer werden. Das CM Force 500 hat Platz für bis zu sechs Lüfter. Benutzer haben auch die Option, eine Wasserkühlung mit einem 120- und 240-mm-Radiator zu montieren. Alternativ sind auch drei 120-mm-Radiatoren möglich. Dieses Gehäuse bietet die Möglichkeit für Luft- und Wasserkühlung und somit viel Spielraum für Kühlgestaltung. Das etwa 5,2 kg schwere CM Force 500 bietet nicht nur viele Kühlmöglichkeiten, sondern auch genügend Platz für leistungsstarke Komponenten. Selbst extrem lange Grafikkarten wie die AMD HD 7990 passen spielend leicht ins Gehäuse (max. 320 mm). Dank der oben möglichen Netzteilmontage wird eine maximale Kompatibilität für nahezu alle verfügbaren Netzteile gewährleistet. Damit User sich nicht über störende Kabel ärgern, hat das CM Force 500 auch viel Raum für die gut durchdachte Kabelführung.
Das schlicht schwarze Gehäuse aus Stahl, mit jeder Menge Features wie USB 3.0 und viel Platz für Grafikkarten und CPU-Kühler, ist ab März für 39,99 € im Handel erhältlich.
MSI stellt seine neuen Grafikkarten auf Basis der GeForce RTX 5070 Ti GPU vor. Dazu gehören die Serien VANGUARD, GAMING...
KIOXIA Corporation und SanDisk Corporation haben eine hochmoderne 3D-Flash-Speichertechnologie entwickelt, die mit einer NAND-Schnittstellengeschwindigkeit von 4,8 Gbit/s, überlegener Energieeffizienz und...
Betmatch bleibt weiterhin führend bei der Entwicklung des Sportwettensektors. Es bietet Wettenden eine große Vielfalt an Märkten und modernste Taktiken...
Bereits zur CES in Las Vegas präsentierte Nvidia seine neue RTX-50-Familie auf Basis der KI-optimierten Blackwell-Architektur. Die neue GeForce-RTX-5000-Generation, die...
Unter dem Motto „FRITZ! Connects“ zeigt AVM vom 3. bis 6. März auf dem MWC 2025 die neuesten FRITZ!-Produkte für...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.