Der neue All-in-One TouchPC Adora24 gefällt dem Auge gleich zweifach. Zum einen durch sein ultradünnes Design, zum anderen durch seine Flicker-Free-Technik, die durch ein flimmerfreies Monitorbild die Augenbelastung reduziert. Im schlanken und schicken Gehäuse des All-in-One TouchPCs hat MSI leistungsfähige PC-Technik mit einem hochwertigen 23,6-Zoll-Bildschirm vereint. Kompakter und attraktiver lassen sich ein leistungsfähiger PC und Monitor kaum in einem Gerät verpacken. Nur 21 Millimeter dünn ist das Display des Adora24 – und gerade einmal 33 mm lassen sich an der dicksten Stelle des All-in-One-Gehäuses messen. Mit diesen Traummaßen und raffinierter Gehäuseform passt sich der Adora24 elegant und platzsparend in jede Umgebung ein – egal, ob im Arbeitszimmer, Wohnzimmer oder im Schlafzimmer, der Adora24 präsentiert sich als universelle Multimedia- und Kommunikationszentrale. Nahtlos wird die PC-Technik damit ins tägliche Leben der ganzen Familie integriert.
Der große Full-HD-Bildschirm überzeugt mit kräftigen Farben bei Videos und Fernsehen und liefert eine scharfe und kontrastreiche Darstellung bei der Arbeit am PC. Der Adora24 ist zudem der erste All-in-One PC, der mit exklusiver Flicker-Free-Technik die Augen auch bei ausgiebigen Filmabenden oder langer Arbeit wirksam entlastet. Das bei TFT-Monitoren sonst immer vorhandene Bildflimmern wird durch eine besondere, unmodulierte Gleichstrom-Spannungsversorgung für das LED-Backlight des TFT-Monitors wirksam verhindert. Das reduziert die Belastung der Augen. Bekannte Beschwerden wie Kopfschmerzen, Augenbrennen oder Müdigkeit werden verringert.
Über die 10-Punkt-Touch-Steuerung kann der Anwender den Adora24 auch mit den Fingern direkt über den Bildschirm bedienen – das ermöglicht im Zusammenspiel mit dem vorinstallierten Windows 8 einen ganz neuen intuitiven Umgang mit dem Computer. Der eingebaute TV-Tuner macht den All-in-One TouchPC auf Wunsch auch zum Fernseher. Für kraftvollen Sound sorgt das eingebaute Stereo-Lautsprecher-System mit Creative Sound Blaster Cinema-Technik. Praktisch: Dank der exklusiven MSI Instant Display-Technik lässt sich der All-in-One TouchPC über den HDMI-Eingang auch als Monitor für Geräte wie Notebooks oder Spielekonsolen nutzen. Das spart zusätzlich Platz auf dem Schreibtisch.
Der ultraschlanke MSI Adora24 All-in-One TouchPC wird in Deutschland ab Mitte August im Handel verfügbar sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.099 Euro – inklusive kabelloser Maus und Tastatur sowie 2 Jahren Herstellergarantie mit praktischem Pick-up & Return-Service. Angetrieben wird das System von einem Intel Core i5-3230M Prozessor, 8 GB DDR3-Speicher, Intel HD-Grafik 4000 sowie einer 1 TB Festplatte.
Mit der GeForce RTX 5070 Ti HOF Gaming bringt KFA2 ein Modell auf den Markt, das die Merkmale der bekannten...
Origin Code präsentiert VORTEX DDR5, das weltweit erste DDR5-Speichermodul mit integriertem aktiven Triple-Fan-Kühlsystem. Der VORTEX DDR5 verfügt über ein innovatives...
Es gibt mittlerweile viele gute Gaming-Notebooks im Angebot. Dadurch ist die Wahl, welcher Laptop es sein sollte, nicht immer leicht....
Beim Gaming entscheidet nicht nur das Spiel selbst über die Qualität des Erlebnisses. Fehlt die richtige Hardware, mangelt es an...
Mit der WD Red Pro 26 TB bringt Western Digital ein weiteres CMR-basiertes NAS-Laufwerk auf den Markt, das sich an professionelle...
Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.
Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.