Mit dem P320 erweitert Asus sein Smartphone-Portfolio. Das neue Smartphone von Asus hat eine Abmessung von 99 x 54,5 x 13,35 mm und bringt nur 105 Gramm auf die Waage. Es basiert auf der neuesten Smartphone Edition von Windows Mobile 6.1, die optimierte WLAN-Funktionen, Exchange-Integration und bessere Bluetooth-Konnektivität sowie eine einfachere Bedienung bieten soll. Des Weiteren verfügt das P320 über einen 2,6 Zoll Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixel und ist mit drahtlosen Verbindungen wie WLAN und Bluetooth 2.0 ausgestattet. Zusätzlich verfügt der Neuzugang über eine USB-Schnittstelle. Der integrierte 128 MB Flash ROM Speicher und 64 MB DDR RAM gewährleisten ausreichend Speicherkapazität. EDGE- und GPRS-Unterstützung sind ebenfalls mit an Bord.
Mittels der Annahme- und Auflege-Tasten und dem 4-Wege Steuerkreuz in der Mitte ist die Bedienung des Handys möglich. Für Unterhaltung unterwegs sorgen neben einer 2 Megapixel Kamera auch Video- und Audio-Funktionen. Das Asus P320 unterstützt die Push E-Mail Funktion und kann auf diese Weise E-Mails vom Outlook Mailserver empfangen. Mit Asus Today lassen sich die aktuelle Ortszeit, das Datum, eingehende Nachrichten und sogar die Wettervorhersage und der Media Player im gleichen Fenster anzeigen. Die „Newstation“ liefert zudem über RSS-Feeds neueste Nachrichten und Informationen. Die Abbildung von bis zu vier Ortszeiten verschiedener Weltstädte auf dem Display ermöglicht die „Ur Time“ Funktion. Die „AutoCleaner Funktion“ hält das Smartphone immer optimal leistungsfähig, da sich unerwünschte Anwendungen mit nur einem Klick schließen lassen. Außerdem ist das Asus P320 mit einem integrierten GPS Empfänger ausgestattet.
Spezifikationen Asus P320
Das Asus P320 ist ab Mitte Juli für 399 Euro erhältlich. Im Lieferumfang enthalten sind eine Microsoft Getting Start CD, ein Ladegerät, ein Lithium-Ionen Akku, ein Headset sowie ein USB Kabel und eine Tasche. Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der Fähigkeit, hochkomplexe Probleme in Rekordzeit zu lösen, bietet Quantencomputing nicht nur Potenzial in Bereichen wie der Medizin, Materialforschung...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.