NEWS / Apple arbeitet bereits an iPhone nano?

09.07.2007 10:00 Uhr

Nachdem bereits seit dem Launch des neuen iPhone von Apple über anstehende Nachfolger diskutiert wird, tauchen nun neue Informationen auf. Nach Angaben des US-Onlinedienst EE Times hat das Unternehmen Apple bereits diverse Patente eingereicht, die auf eine abgespeckte Version des iPhone bzw. auf ein iPhone nano hindeuten. Wie EE Times weiter berichtet, soll die verkleinerte Variante speziell kostenoptimiert sein und daher auch mit weniger Features auf den Markt kommen. Angeblich sollen der Web-Zugang, WiFi-Support, E-Mail-Funktion, Kalender und andere Kleinigkeiten gestrichen werden. Das Telefonieren, Musikhören etc. soll aber weiterhin möglich sein.

Quelle: The Inquirer, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.