Asus erweitert zum April sein Notebooksegment um zehn neue Notebookmodelle. Damit wartet Asus in den drei Notebooksegmenten „Allround“, „Multimedia“ sowie „Pure Mobility“ mit neuen, leistungsstarken Modellen in Preiskategorien zwischen 629 Euro bis 2.099 Euro auf. Der Kunde kann je nach Anforderungsprofil und Budgetvorstellung nun aus insgesamt 58 Asus Modellen wählen.
Allround-Segment – F3-Serie
Der F3M ist mit einer Nvidia GeForce Go 6100 Grafikkarte ausgestattet und basiert ebenso wie die drei neuen F3T Modelle auf der AMD Turion 64 X2 Mobile Technology. Letztere verfügen zudem neben einer schnellen Grafikleistung über einen besonders großen Arbeits- und Festplattenspeicher. Das Pendant dazu mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor T5600 ist das F3JR. Er ist mit einer ATI Mobility Radeon X2300 mit 128 MB VRAM und einer 160 GB großen SATA Festplatte ausgestattet.
Allround-Segment – Asus X51R
Ein Highlight-Produkt für den Einsteiger soll das neue Asus X51R sein. Mit einem 1,6 GHz Intel Celeron M 520 Prozessor, integrierter Grafik und allen State-of-the-Art Kommunikationsschnittstellen sowie neuesten Windows Vista Home Basic Betriebssystem überzeugt es mit einer kompletten Ausstattung und schont dabei den Geldbeutel.
Multimedia-Segment – Asus A7
Für mobiles Entertainment bietet die Asus A7 Serie gute Rechen-, Grafik- und Displayperformance zum Einsteigerpreis. Asus erweitert die erfolgreiche 17 Zoll Notebookserie um drei weitere Modelle. Für mobiles Web- und Videovergnügen unter 1.000 Euro bietet Asus das A7M mit integrierten Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56 Prozessor bei gleichzeitig großzügigem Arbeits- und Festplattenspeicher. Auf Basis des Intel Core 2 Duo Prozessors T5500 verfügt der A7F über ein integriertes Stereo-Lautsprechersystem mit vier Lautsprechern, dem Audio DJ Stand By Musicsystem und ist mit Microsoft Windows XP Home Premium ausgestattet. Der neue A7CC ist ein leistungsstarkes All-in-One Multimedia Center mit Hybrid TV Tuner bereits „on Board“.
Pure Mobility-Segment – Asus S6F
Das S6F mit dunkelbraunem Leder, einer abgeschliffenen Tastatur und dem Aluminiumgehäuse soll durch neueste Intel Low Voltage Core 2 Duo Prozessorleistung bestechen und klassischen Luxus mit Leistung im Miniformat vereinen.
Allround-Segment: F3M-AP055C
Allround-Segment: F3TC-AP051C
Allround-Segment: F3T-AP037C
Allround-Segment: F3T-AP038C
Allround-Segment: F3JR-AP045C
Allround-Segment: X51R-AP003A
Multimedia-Segment: A7M-7S033C
Multimedia-Segment: A7F-7S022C
Multimedia-Segment: A7TC-7S023C
Pure Mobility-Segment: S6FM-1P002E
Die Garantie für Deutschland und Österreich beträgt bei allen Modellen zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service und kann mit dem optionalen Asus Garantie Erweiterungspaket auf drei Jahre verlängert werden. Die neuen Modelle sind ab sofort verfügbar.
#AMD #ASUS #ATI #Audio #Betriebssystem #Bluetooth #Celeron #Chipsatz #Display #Festplatte #GeForce #Grafikkarte #Intel #Microsoft #Notebook #Nvidia #Panel #Radeon #SATA #Tastatur #Technologie #USB #Windows #WLAN
Bereits vor ein paar Wochen präsentierte Hersteller Logitech seine neue MX Creative Console. Die MX Creative Console ist ab sofort...
Ende des Monats steht wieder der Black Friday an. In diesem Jahr fällt das Shoppingevent auf den kommenden 29. November,...
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.