Creative erweitert mit den HQ-80 Backphones, den Earphones EP-190 und dem Headset HS-390 seine Kopfhörer-Serie.
Creative HQ-80 Backphones
Mit den HQ-80 Backphones bietet Creative eine Lösung für Musik- und Gaming-Fans, denen guter Klang am Herzen liegt. Die Kopfhörer sollen durch eine natürliche und weiträumige Akustik überzeugen. Der lineare Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz und ein großer Dynamikumfang sorgen dabei für Klangklarheit und größtmögliche Flexibilität bei der Audiowiedergabe. Das ergonomisch geschwungene Design und die gepolsterten Ohrmuscheln garantieren optimalen Tragekomfort und sicheren Sitz hinter dem Kopf. Ein vergoldeter 3,5 mm-Stereostecker soll Störungen bei der Signalübertragung keine Chance geben.
Creative Earphones EP-190
Die Creative EP-190 sind speziell konzipiert für Musikliebhaber, die aktiv durchs Leben gehen. Die weichen, leichten Gummi-Ohrbügeln garantieren einen bequemen und sicheren Sitz und passen sich jeder Ohrform optimal an. Präzise 15,5 mm Neodym- Treiber sorgen zudem für eine ausgewogene Audio-Wiedergabe. Die EP-190 soll mit einem vergoldeten 3,5 mm-Stecker ungetrübtes Hörvergnügen gewährleisten.
Creative HS-390
Das trendige, Skype-zertifizierte Leichtgewicht unter den Headsets eignet sich optimal für Online-Chats, Videokonferenzen und Gaming. Mit einem flexiblen Nackenband und gepolsterten Ohrhörern sitzt das Headset selbst bei längerem Einsatz angenehm. Ein Noise-Cancelling- Mikrofon blendet störende Außengeräusche effektiv aus. Über den integrierte Lautstärkenregler lässt sich das Mikrofon auch stumm schalten. Das Headset verfügt über einen vergoldeten Stecker und garantiert so eine verlustfreie Klangübertragung.
Die Earphones, Backphones und das Headset sind ab Anfang Dezember im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei dem HQ-80 bei 9,90 Euro, bei dem EP-190 bei 19,90 Euro und 14,90 kostet das HS-390.
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der Fähigkeit, hochkomplexe Probleme in Rekordzeit zu lösen, bietet Quantencomputing nicht nur Potenzial in Bereichen wie der Medizin, Materialforschung...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.