NEWS / 1&1: Echte Flatrate ab 6,99 Euro

24.03.2005 12:00 Uhr    Kommentare

Der Internet Provider 1&1 hat offensichtlich vor, den DSL-Markt gründlich aufzumischen: Ab April soll es eine City-Flatrate für 6,99 Euro geben - diese wird in 22 deutschen Großstädten verfügbar sein. Außerdem wird es eine "Deutschland Flatrate" geben, die mit 9,99 Euro monatlich zu Buche schlägt, dafür aber in vielen Anschlussgebieten verfügbar sein wird. Die Flatrate soll mit allen DSL-Anschlüssen kompatibel sein (d.h. 1-, 2- und 3 MBit) - der Anwender muss aber mit seinem bestehenden DSL-Anschluss zu 1&1 wechseln.

In einer angeblich zu früh veröffentlichte PC-Zeitschrift ist eine Anzeige des Providers zu finden, der mit oben stehenden Tarifen wirbt. Auf der Website des Betreibers ist noch kein Hinweis zu finden - das Unternehmen hat die Angebote jedoch mittlerweile bestätigt.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden!

Quelle: Onlinekosten, Autor: Andreas Venturini
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.