NEWS / Nvidia GPUs für Motorola 3G Handys ausgewählt

25.03.2004 05:30 Uhr

Nvidia gab bekannt, dass Motorola bei den neuen 3G Handys auf Nvidias GoForce 4000 Prozessor setzt. GoForce 4000 verfügt über eine Kameraunterstützung von bis zu 3 MP mit Echtzeit-Aufnahme, und -Speicherung sowie der Möglichkeit mehrere digitale Bilder gleichzeitig zu betrachten. Durch 8-fach digitalen Zoom und herausnehmbaren Speicher zur Verwendung mit anderen digitalen Geräten, ermöglicht der GoForce komplette digitale Funktionen in Handys zu integrieren. Obendrein erlauben die GoForce GPUs das simultane Encodieren und Decodieren. Erste Produkte sollen im Laufe des Jahres erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.