NEWS / SL-5600-XD: GeForce FX 5600 von Soltek

30.05.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Nachdem Hersteller Soltek erst vor kurzer Zeit seine beiden GeForce FX 5200 (Ultra) Platinen vorgestellt hat (News), präsentiert man nun auch eine GeForce FX 5600. Die Karte verfügt über Standard Taktraten und 128 MB DDR-RAM, 400 MHz RAMDACs und die üblichen Features. Folgend ein Auszug aus der originalen Pressemeldung (Englisch)...

"After the successful version of Soltek NVIDIA GeForce FX5200 series graphics cards, Soltek today officially releases its new GeForce FX 5600 graphics card, which are available with AGP 8X & Direct X 9 supported.

Soltek´s GeForce4 FX 5600 graphics card is specially designed for high-end market, this graphics card provides users with the most advanced graphics technology, the latest video features, and the most innovative entertainment solutions..."

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.