NEWS / T-Online bringt T-DSL 1500 Flatrate

27.06.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Vor einigen Wochen hatte bereits Internetprovider Freenet eine neue Flatrate ins Programm aufgenommen, die eine Volumen-unbegrenzte Nutzung von T-DSL 1500 verspricht. Nun zieht auch T-Online nach und bietet eine entsprechende Flatrate an, die jedoch vom Preis/Leistungs-Verhältnis her deutlich schwächer als die Konkurrenz ist...

Mit einem Preis von 99,95 Euro pro Monat fällt die Flatrate von T-Online, im Vergleich zu 28,90 Euro bei Freenet, eindeutig stärker ins Gewicht. Mehr als das Dreifache muss man bezahlen, um praktisch die selbe Leistung zu bekommen. Eventuell hat man bei Freenet absolut haarscharf kalkuliert und T-Online wartet sozusagen nur auf einen Rückzieher des Unternehmens, um dann den Markt für sich zu haben? Eine andere Erklärung können wir uns momentan nicht vorstellen...

Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.