NEWS / Asus mit ATi als neuen Partner?

30.08.2003 04:30 Uhr

Nach MSI, will auch Asus nach Berichten aus Taiwan noch in diesem Quartal Produkte mit ATi-Chips einführen. Auf der im September stattfindenen Computermesse Computex in Taipeh, soll die neue Zusammenarbeit verkündet und Produkte dazu vorgestellt werden. Noch aber haben die Unternehmen diese Meldung zurückgewiesen.

Asus fertigt aber bereits schon auf besonderen Wunsch von Großkunden Grafikkarten mit ATi Radeon Chips. Diese werden aber nicht als Asus-Karten vermarktet. Im Bereich Mainboard wurde die Zusammenarbeit von ATI und Asus dagegen bereits bestätigt. Es werden Platinen mit dem ATi 9100 IGP Chipsatz für Pentium 4 Prozessoren gefertigt.

Quelle: Hartware, Autor: Christoph Buhtz
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.