Die ASUS Computer GmbH hat das Zertifikat erhalten, das ASUS A7N266-E Mainboard mit dem Dolby Digital Logo auszustatten.
Das ASUS A7N266-E nutzt alle Vorteile, die der NVIDIA nForce 420D Chipsatz bietet. Somit entsteht eine Hochleistungs-Plattform mit 32-bit GeForce2 Grafiken, LAN und Dolby Digital 5.1 Multi-channel Audio Technologie.
Das Dolby Digital Logo veranschaulicht die gute Zusammenarbeit zwischen Dolby und ASUS – die extrem hohen Ansprüche des Dolby-Labors mit strengen Standards und Testabläufen werden von ASUS problemlos erfüllt. Die Verpflichtung zu hochqualitativem Audio wird für ASUS zur Selbstverständlichkeit.
Mit dem Dolby Digital Logo garantiert ASUS dem Nutzer den gleichen hochqualitativen Klang, den er von Filmen und seinem PC bisher gewohnt ist.
Dieses außergewöhnliche Klangerlebnis macht das A7N266-E durch die ASUS ACR 6-Kanal Audio Karte möglich, die den Dolby Digital Multichannel Sound von dem Mainboard zum 5.1 Sprachsystem durch einen S/PDIF-Out Port oder fünf analoge In/Out Ports weiterleitet. Durch die ASUS ACR 6-Kanal Audio Karte werden die Vorteile des Dolby Digital Interactive Content Codierers, der in den NVIDIA 420D Chipsatz eingebettet ist, optimal ausgenutzt. Das Resultat ist ein erstklassiger 3D Raumklang und Dolby Digital 5.1 Kanal Audio für den außergewöhnlichen Genuss von DVDs und Spielen.
Wenngleich auch andere Mainboard-Hersteller den NVIDIA nForce Chipsatz einsetzen, darf lediglich ASUS das Dolby Digital Audio Logo benutzen. Denn nur ASUS wird bisher den anspruchsvollen Vorgaben des Dolby Labors gerecht.
Der GP2711 Monitor ist die Krönung der Display-Technologie von Cooler Master, so sieht der Hersteller selbst das Modell mit Mini-LED-Technologie....
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.