NEWS / Elsa gerettet ? Totgeglaubte leben länger

09.02.2002 05:30 Uhr

Schon seit ein paar Tagen schwirren im Netz Gerüchte herrum. Diese entspringen, wie so oft von „The Inquirer“. So auch um die Rettung von Elsa, welche aufgrund von Kreditverweigerung überlegt einen Insolvenzantrag zu stellen.
Die Rettung soll aller Überraschung zu folge durch nVidia erfolgen, welche planen den Bestand von ELSA Professional-Produkten aufzukaufen und in Workstations einzubauen. Das würde wenigstens den Sturz von Elsa erheblich bremsen. Was wirklich Wünschenswert wäre, denn der Hersteller stellt eigentlich als einziger eine reine deutsche Firma im Grafikkarten Markt dar.

Auf der Site von Elsa soll dazu bereits Stellung genommen worden sein, leider kann man die Seite von Elsa zurzeit wegen technischer Störung nicht erreichen.

Quelle: Hard Tecs 4u, Autor: Pascal Heller
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.