NEWS / Bald auch LCD-Monitore von MSI

29.04.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Micro Star International (MSI) ist momentan dabei, sich mehrere Standbeine in der Elektronik-Industrie zu schaffen. Nachdem man bereits zu den Marktführerern in den Bereichen Mainboard und Grafikkarten gehört, stellte MSI auf der diesjährigen CeBIT den ersten Brenner aus eigenem Hause vor. Nun geht MSI noch einen Schritt weiter und steigt ins LCD-Geschäft ein...

Gemeinsam mit Monitor-Hersteller TPV (Top Victory Electronics), will man in Zukunft Flachbildschirme fertigen. TPV ist bei uns unter dem namen AOC bekannt. Bisher konnte MSI Deutschland diese Informationen nicht bestätigen, was entweder auf einen Informations-Stau bei MSI, oder auf eine Erhältlichkeit außerhalb von Europa schließen lässt. Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben, ob wir auch in Europa die neuen MSI Produkte nutzen dürfen...

Quelle: Hartware, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.