NEWS / Drei Monate DSL kostenlos...

29.10.2001 06:30 Uhr    Kommentare

Die 1&1 Internet AG will neue Kunden locken, die sich einen DSL-Tarif von 1&1 zulegen sollen. So will man die Kunden locken, indem man bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten die ersten drei Monate umsonst surfen lässt. Das heißt, dass sie bei der DSL-Flatrate die erste drei Monate nichts bezahlen, erst ab Beginn des vierten Monats müssen sie die 19,90 Euro bezahlen. Das Gleiche gilt auch für das Tarifmodell mit 20 Freistunden, bei dem bei 12 Monaten Vertragslaufzeit auch die ersten drei Monate umsonst sind. 1&1 nutzt die T-DSL Anschlüsse der Telekom und bietet somit die selben Leistungen an, was 768 KBit Upstream und 128 KBit Downstream bedeutet. Zusätzlich bekommt jeder Kunde eine eigenen .de Domain, 100 MB Webspace und 100 eMail-Adressen...

Quelle: Golem, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.