ASUS gibt die Verfügbarkeit des Prime LC 360 ARGB LCD bekannt, eines All-in-One-Kühlers, der auf der Computex 2024 vorgestellt wurde. Dieses Modell wurde für zuverlässige Leistung entwickelt und verfügt über eine leistungsstarke Asetek-Pumpe, die eine effiziente und gleichmäßige Wärmeübertragung ermöglicht. Die ARGB-Lüfter sind in Reihe schaltbar und für zusätzlichen Komfort vorinstalliert. Benutzer können sowohl die ARGB-Beleuchtung als auch die Lüfter über ein einziges Y-Kabel anschließen, was die Kabelführung vereinfacht. Er ist außerdem mit einem 2,3-Zoll-LCD-Bildschirm ausgestattet, der wichtige Hardware-Informationen wie die Echtzeit-Überwachung von CPU und GPU anzeigen kann, sodass Benutzer den Betriebsstatus ihres PCs schnell erfassen können.
Die Hochleistungspumpe der Prime LC 360 ARGB LCD AIO ermöglicht eine effizientere Wärmeübertragung von der CPU zum Kühler. Dadurch wird sichergestellt, dass die CPU auch bei hoher Auslastung eine optimale Betriebstemperatur und Leistung aufrechterhält. Das 2,3-Zoll-LCD zeigt den GPU- oder CPU-Status in Echtzeit an und ermöglicht so eine einfache Überwachung des Systembetriebs. Dieser Bildschirm kann auch Informationen in verschiedenen Stilen anzeigen, um die Ästhetik eines Builds zu verbessern.
ASUS bringt Prime LC 360 ARGB LCD All-In-One CPU-Kühler auf den Markt. (Bildquelle: ASUS)
Die vorinstallierten ARGB-Lüfter der Prime LC ARGB LCD AIO vereinfachen den Installationsprozess. Mit nur einem einzigen mitgelieferten Y-Kabel können Benutzer sowohl die ARGB-Beleuchtung als auch die Lüfter anschließen, was die Kabelführung vereinfacht. Diese ARGB-Lüfter sorgen für ein sauberes und organisiertes Erscheinungsbild und liefern außerdem einen starken und stabilen Airflow, wodurch die Kühlleistung eines Systems weiter verbessert wird.
Der ASUS Prime LC 360 ARGB LCD All-In-One CPU Cooler ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 149,90 Euro verfügbar.
Mit der Crucial X10 präsentiert der Hersteller eine leistungsstarke externe SSD, die speziell für Anwender mit hohen Ansprüchen an Geschwindigkeit,...
SanDisk stellt die neue WD Blue SN5100 NVMe SSD vor. Die WD Blue SN5100 NVMe SSD ist sowohl als Upgrade...
Smartphones bieten jetzt professionelle Fähigkeiten für Inhaltsanbieter. Kreatoren nutzen sie, um Videos und Bilder zu erstellen und diese sofort zu...
Wenn das Spiel hängt, weil der Ping mal wieder einbricht oder das WLAN plötzlich mit Streaming-Devices und WhatsApp-Videoanrufen konkurriert, dann...
Während im Gaming- und Hardwarebereich häufig über FPS, Kühlung oder SSD-Geschwindigkeit gesprochen wird, bleibt ein anderes Element der digitalen Welt...
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.
Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.
Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.
Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.