Cooler Master kündigt die Einführung der MasterLiquid-Mirror, einer neuen Serie von AiO-Flüssigkeitskühlern mit verbesserter Leistung und überarbeiteten Lichteffekten an. Die neuen MasterLiquid ML240, ML280 und ML360 Mirror, die als neue Produkte der MasterLiquid-Familie hinzugeführt werden, sind mit einer neuen Infinity-Mirror-ARGB-Beleuchtung im Pumpendeckel ausgestattet.
Die Modelle der MasterLiquid ML240, ML280 und ML360 Mirror verfügen über ein neues Infinity-Mirror-Design im Pumpendeckel, das es Usern ermöglicht, einen unendlichen ARGB-Ring und einen Halo-Effekt auf dem Pumpendeckel darzustellen. Mit den acht adressierbaren RGB-LEDs in der Pumpe können Anwender Lichteffekte über den Cooler Master Lighting Controller und die Software einfach steuern und anpassen.
Die Mirror-Serie der MasterLiquid ML ist mit einer Doppelkammerpumpe der 3. Generation von Cooler Master ausgestattet. Die Zweikammer-Konstruktion trennt heißes und kaltes Kühlmittel, was die Gesamteffizienz im Vergleich zu den Einkammer-Pumpen verbessert. Zusammen mit einem neuen Motor und verstärkten Dichtung ist die Pumpe noch leiser und zugleich leistungsfähiger und zuverlässiger als im Vergleich zu den Flüssigkeitskühlern der älteren Generationen.
Cooler Master MasterLiquid ML240 Mirror
Die MasterLiquid ML Mirror-Serie gehört zu der neuen Generation der Cooler Master-Flüssigkeitskühler mit verbesserter Gesamtleistung. Im Vergleich zu AiO-Kühler der letzten Generation hat der neue Kühler einen um 16 Prozent vergrößerten Durchfluss, damit mehr Kühlmittel fließen kann, während die vergrößerte Oberfläche der Lamellen die Wärmeableitung verbessert. Die MasterLiquid Mirror-Serie ist ebenfalls mit den neuen SickleFlow 120 oder 140 Lüftern von Cooler Master ausgestattet. Der SickleFlow 120 oder 140 ist ein neu entwickelter Lüfter mit quadratischem Design, der ein neues Flügeldesign für erhöhten statischen Luftdruck für bessere Kühlleistung zusammen mit einem verbesserten Lager aufweist, um den Betriebsgeräuschpegel niedrig zu halten.
Eine einfache Installation geht Hand in Hand mit den neuen ML240, ML280 und ML360 Mirror-Modellen dank der mitgelieferten Intel- und AMD-Halterungen. Cooler Masters hauseigene 240-mm-, 280-mm- und 360-mm-Radiatoren führen selbst in der rauesten Umgebungen überschüssige Wärme von der CPU ab. Im Lieferumfang der MasterLiquid ML240, ML280 oder ML360 Mirror ist ein ARGB-Controller enthalten, der neue Beleuchtungsmodi ermöglicht, um seine adressierbaren RGB-Fähigkeiten besser zur Geltung zu bringen. Er ist mit der Software von Cooler Master kompatibel, um alle möglichen Farbvariationen und -effekte spielend anzupassen. Zudem ist die Mirror-Serie den meisten großen RGB-Mainboard-Herstellern wie ASUS, MSI und ASRock und der mitgelieferten Software kompatibel.
Die MasterLiquid ML240, ML280 und ML360 Mirror sind ab sofort exklusiv bei Amazon erhältlich.
Bereits vor ein paar Wochen präsentierte Hersteller Logitech seine neue MX Creative Console. Die MX Creative Console ist ab sofort...
Ende des Monats steht wieder der Black Friday an. In diesem Jahr fällt das Shoppingevent auf den kommenden 29. November,...
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.