Mit dem neuen Aspire ZS600 hat Acer einen All-in-One-PC entwickelt, der platzsparendes Design mit hoher Anwenderfreundlichkeit kombiniert. Dabei bietet der neue All-in-One-PC überlegene Leistung sowie spannende Unterhaltung für Multimedia-Anwendungen und Social Networking. Ein Mikrofon und die Lautsprecher sind nahtlos in den aluminiumfarbenen Rahmen integriert, der den ultraschlanken Formfaktor elegant unterstreicht. Egal, ob für Multimedia-Genuss, Touch-Bedienung oder herkömmlichen PC-Einsatz: Über den verstellbaren Standfuß kann der All-in-One-PC in verschiedenen Positionen bis zu einem Winkel von 20 Grad arretiert werden, womit der Anwender für alle Nutzungsszenarien die beste Ausrichtung wählen kann.
Mit dem 58,4 cm (23 Zoll)-Display mit einer 1.080p-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln gibt der Acer Aspire ZS600 Videos, Bilder und Spiele in höchster Anzeigequalität und leuchtenden Farben wieder, so Acer über den Neuling. Für ein Audio-Erlebnis wie im Kino sorgt Dolby Home Theater v4.0. Mit der integrierten 10-Punkt MultiTouch-Technologie können mehrere User das Display zur gleichen Zeit nutzen. Hohe Ergonomie bietet der verstellbare Standfuß. Ferner eröffnet die VESA-Wandhalterung die Möglichkeit, das Gerät auch an der Wand zu montieren. Über HDMI Ein- und Ausgänge können digitale Audio- und Video-Signale mit einem einzigen Kabel unkomprimiert übertragen und wiedergegeben werden.
Reichlich Power für alle Anwendungen und anspruchsvolles Multitasking stellen die Intel Core-Prozessoren (i3, i5 oder i7) der dritten Generation zur Verfügung, die mit bis zu 8 GB DDR3-Speicher sowie 2 TB Festplattenkapazität gepaart werden können. Hochaufgelöste Bilder in leuchtenden Farben zaubern die leistungsstarken Grafiklösungen auf das Display, die je nach Modell eine Intel HD Grafik oder eine Nvidia GeForce sind (GT 620, 630 oder 640). Darüber hinaus kommt der User mit dem Acer Aspire ZS600 in den Genuss der Vorteile des neuen Betriebssystems Windows 8 (64 Bit Edition). Je nach Modell sind Blu-ray-Laufwerk und ein TV-Tuner (Hybrid TV-Tuner für analog und DVB-T) für spannende Film- und TV-Wiedergabe integriert. Einfachen und schnellen Datentransfer gestattet der Multi-in-One-Card Reader. Umfassende Konnektivität garantieren Bluetooth 4.0 und integriertes WiFi 802.11 b/g/n. Zudem können über die integrierte HD-Webcam und über das Mikrofon jederzeit Videochats mit Freunden und Verwandten gestartet werden.
Der neue Acer Aspire ZS600 ist ab sofort zu einem unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis ab 849 Euro im Handel erhältlich.
MSI stellt seine neuen Grafikkarten auf Basis der GeForce RTX 5070 Ti GPU vor. Dazu gehören die Serien VANGUARD, GAMING...
KIOXIA Corporation und SanDisk Corporation haben eine hochmoderne 3D-Flash-Speichertechnologie entwickelt, die mit einer NAND-Schnittstellengeschwindigkeit von 4,8 Gbit/s, überlegener Energieeffizienz und...
Betmatch bleibt weiterhin führend bei der Entwicklung des Sportwettensektors. Es bietet Wettenden eine große Vielfalt an Märkten und modernste Taktiken...
Bereits zur CES in Las Vegas präsentierte Nvidia seine neue RTX-50-Familie auf Basis der KI-optimierten Blackwell-Architektur. Die neue GeForce-RTX-5000-Generation, die...
Unter dem Motto „FRITZ! Connects“ zeigt AVM vom 3. bis 6. März auf dem MWC 2025 die neuesten FRITZ!-Produkte für...
Mit der GeForce RTX 5080 X3 OC von INNO3D haben wir ein weiteres Custom-Design auf Basis der neuen Blackwell-Architektur im Testlab empfangen. Mehr zum Praxistest des Boliden in unserem Artikel.
Die neue 2024er-Version der EVO Plus microSDXC-Speicherkarte von Samsung ist mit bis zu 1 TB erhältlich und bietet 160 MB/s lesend, statt 130 MB/s wie beim Vorgänger aus 2021. Mehr dazu im Test.
Nachdem wir vor ein paar Tagen und pünktlich zur Marktverfügbarkeit die RTX 5080 1-Click OC von KFA2 angetestet haben, folgt nun der gewohnt ausführliche Review des Blackwell-Boliden.
Die Nubert nuPro XS-4000 RC sind nicht nur für die Verwendung am Computer geeignet, sondern kommen auch mit HDMI ARC, Bluetooth und Fernbedienung.