NEWS / AMD mit neuer Verpackung bei Boxed-Prozessoren

28.03.2006 17:00 Uhr

Wie die Jungs von DailyTech aus erster Hand erfahren haben, hat sich das Unternehmen AMD Gedanken über eine Verbesserung der PIB-Verpackungen (Processor in Box) seiner Prozessoren gemacht. Wie mehrmals von Kunden berichtet wurde, sorgt das biologisch abbaubare grüne Innenleben der Kartons für Verschmutzungen des Prozessors und des mitgelieferten Kühlers: Es legt sich ein feiner grüner Staub über die Komponenten, welcher überwiegend durch den Transport und die damit verbundenen Erschütterungen entsteht.

Um dem Käufer künftig eine Reinigung von CPU und Boxed-Kühler zu ersparen, schwenkt man wieder zum herkömmlichen weißen Kartoninnenleben um. Bis wann das komplette PIB-Portfolio auf die neuen Verpackungen umgestellt wird ist noch unklar. Folgend zwei Aufnahmen der neuen Box (Bildquelle: Flickerdown.com).

Quelle: DailyTech, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.