NEWS / Neues XPC Zubehör: Shuttle bietet 300 Watt Netzteil an

29.07.2005 09:00 Uhr    Kommentare

Shuttle erweitert mit dem neuen Shuttle PC50, einem 300 Watt Netzteil, das Sortiment an Shuttle XPC Zubehör. Normalerweise sind Shuttle XPCs mit einem 200-250 Watt Netzteil ausgestattet, das ausreicht, um die Ansprüche der meisten Nutzer zu erfüllen. Doch leistungsstärkere Systeme und ein eventuelles Overclocking erfordern in der Regel noch mehr Leistung. Aus diesem Grund stellt Shuttle das neue PC50-Netzteil mit 300 Watt Ausgangsleistung vor.

Shuttles SilentX Technologie wurde in das PC50 integriert, was bei internen Tests die Geräuschentwicklung nie die 30 dB Grenze überschreiten lies. Die genauen technischen Daten können Sie der entsprechenden Produktpage entnehmen. Das Shuttle PC 50 wird ab Ende August zum Preis von 99 Euro verfügbar sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.