Der Nachfolger des erfolgreichen G-Flash soll dessen Erfolgsgeschichte konsequent wiederholen. Der G-Flash DE LUXE bietet alle Features, die man sich von einem mobilen MP3-Player wünscht. Der Player mit einem GByte bietet nicht nur MP3- und WMA-Musikgenuss, sondern in der neuen Version auch Radioempfang dank integriertem FM-Tuner. Darüber hinaus erlaubt der Player das Mitschneiden der empfangenen Radioprogramme und das Aufzeichnen von Sprache (ADPCM-Format) über das integrierte Mikrofon. Dank seiner Unterstützung von Windows DRM erfüllt der DE LUXE eine wichtige Voraussetzung für den Download von Inhalten aus Musikportalen im Internet.
Sechs verschiedene Equalizerstufen inklusive DynamicBassBoost sorgen für einen ausgewogenen Klang - X-Bass, Jazz, Klassik, Rock, Pop und Normal. Alle gespeicherten Daten können dank eines leicht bedienbaren Browsers schnell und unkompliziert editiert, angelegt und gelöscht werden. Songs werden dabei durch ID3Tag (Version 2) nach Titel, Interpret, Track-Nr. und Zeit geordnet. Das 128 x 32 Pixel große Display ermöglicht übersichtliches Navigieren aller Ordner.
Auch in Sachen Ausstattung hat der G-Flash DE LUXE gegenüber seinem Vorgänger noch einmal deutlich zugelegt. Im Lieferumfang befindet sich jetzt das bislang optional erhältliche Neopren Armband-Case. Ebenfalls enthalten sind Stereo In Ear-Headphones von Hersteller KOSS sowie die Software MP3 maker SE von Magix. Des Weiteren liegen dem Player eine CD mit Benutzerhandbuch und Treibern, ein Quick Start Guide, ein Tragegurt, ein USB 2.0 Verlängerungskabel und eine AAA-Alkaline-Batterie bei. Die Energiequelle des G-Flash reicht für bis zu 18 Stunden aus. Der Preis für den 1 GB USB 2.0 Player liegt bei 199 Euro.
ASUS kündigte den NUC 14 Essential an, einen ultrakompakten Mini-PC der Einstiegsklasse, der mit dem neuesten Intel Core N-Series-Prozessor ausgestattet...
Toshiba Electronics Europe stellt neue Designs für seine portablen 2,5-Zoll-Festplatten Canvio Flex und Canvio Gaming vor. Die eleganten, leichten und...
Die neue GeForce-RTX-5000-Generation (Blackwell), die von Nvidia CEO Jensen Huang auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellt wurde, verspricht...
In FC 25 gibt es wie immer neue Änderungen, damit die Benutzer so wettbewerbsfähig wie möglich sind. Eine davon ist...
Mit der Fähigkeit, hochkomplexe Probleme in Rekordzeit zu lösen, bietet Quantencomputing nicht nur Potenzial in Bereichen wie der Medizin, Materialforschung...
Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.