NEWS / Lüfterlose Netzteile von Hersteller Yesico

11.05.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Mit den lüfterlosen Yesico Netzteilen steht eine Serie weiterer, lautloser Netzteile zur Verfügung. Die Netzteile sind an der Rückseite mit einem runden Kühlprofil ausgerüstet. Diese Ausführung erlaubt den Einbau in alle gängigen ATX-Gehäuse. Die neue Serie mit TMS bietet die Möglichkeit ein Kühlsystem (Gehäuselüfter) an einem vom Netzteil gesteuerten Ausgang anzuschließen. Das TMS schaltet das Kühlsystem in Abhängigkeit von der Temperatur ein bzw. aus. Somit kann unter Volllastbedingungen das Erreichen kritischer Systemtemperaturen vermieden werden. Über zwei LEDs wird der Status der TMS-Steuerung angezeigt.

Die Yesico-Netzteile sind mit 65 cm langen Anschlusskabeln ausgestattet und bieten neben den üblichen ATX-Anschlüssen satte 9 Anschlüsse für 5,25 und drei für 3,5 Zoll Geräte. Die Netzteile der TMS-Serie sollen Anfang Juli lieferbar sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro, 24 TB

Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.

SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
G-DRIVE ArmorATD, 6 TB

Unter der Marke SanDisk Professional bietet Western Digital eine All-Terrain-Festplatte namens G-DRIVE ArmorATD an. Wir haben die mobile HDD mit IP54-Klassifizierung und satten 6 TB im Test auf Herz und Nieren geprüft.

WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10, 6 TB

Mit dem WD_BLACK P10 Game Drive hat Western Digital eine Speichererweiterung für PCs und Konsolen im Programm. Wir haben uns die mobile Festplatte mit satten 6 TB im Praxistest genauer angesehen.

KFA2 GeForce RTX 5070 1-Click OC im Test
KFA2 GeForce RTX 5070 1-Click OC im Test
KFA2 RTX 5070 1-Click OC

Im günstigeren Preissegment hat Nvidia die GeForce RTX 5070 installiert, die auf der abgespeckten Blackwell-Variante GB205 basiert. Wir haben uns ein Custom-Design von Hersteller KFA2 im Test genauer angesehen.