NEWS / Temporal AA Bug in ATis Catalyst 4.7

09.07.2004 04:30 Uhr

In dem vor kurzem veröffentlichten ATi Catalyst 4.7 (News) befindet sich ein Fehler in dem neuen Feature "Temporal Anti-Aliasing". Ist dieses Feature aktiviert, wird ab einer Bildwiederholrate von 60fps eine höhere Full Scene Anti-Aliasing (FSAA) Qualitätsstufe in OpenGL und Direct3D Anwendungen verwendet. Jedoch kann dieses Feature nur mit englischen Windows Versionen verwendet werden. Das heisst, dass das Feature für Anwender mit deutscher Windows Version zwar da ist, aber nicht de- oder aktivierbar ist. Doch mit einem kleinen Tool von ATi welches von Driverheaven.net angeboten wird kann Abhilfe geschaffen werden. Mit "ATiTemporalAASwitch" kann dieses Feature auch mit deutschen Windows Versionen de- und aktiviert werden.

Download: ATiTemporalAASwitch (67 KB)

Quelle: Hartware, Autor: Tobias Siemssen
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.