NEWS / Artikel: innovatek Premium XXS Set im Test

30.07.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Vorab möchten wir noch ein paar Worte zur Firma innovatek und deren Gründung und Werdegang verlieren: Die innovatek OS GmbH wurde 1999 gegründet und verfügt momentan über 20 Mitarbeiter. Die Entwicklung und Fertigung findet ausschließlich in Deutschland statt, was man nur von sehr wenigen vergleichbaren Unternehmen kennt. Stammham ist dabei der Firmen- und Fertigungsstandort. Zur Produktpalette: In den Bereichen Cooling, Tuning und Silence gehören unter anderem CPU-Spezial-Kühlsysteme, Radiatoren, Kühler, Pumpen, Grafikkarten-Kühler, Entkoppelungs-Sets für Festplatten, Vibrations-Dämm-Matten sowie elektronische Kontroll-, Mess- und Steuerungsinstrumente. Zu dieser Palette gehört auch das Premium XXS Set, welches in unserem Artikel Leistung zeigen muss. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Zum innovatek Premium XXS Artikel

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 OC im Test
ASUS ROG Strix RTX 4090 OC

Mit der ROG Strix RTX 4090 bietet ASUS eine ab Werk übertaktete GeForce an, die mithilfe einer wuchtigen Quad-Slot-Kühlung eine überragende Kühlleistung bietet. Wir haben den Boliden in der Praxis ausgiebig begutachtet.

3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.