NEWS / Abgespeckte Ti4200 Karte von Inno3D

04.07.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Hersteller InnoVision wird ab kommenden August unter dem bisherigen Label - Inno3D - eine abgespeckte Geforce 4 Ti4200 Grafikkarte anbieten. Die Karte wird die Bezeichnung "Basic Edition" bekommen und ohne zusätzlichen DVI-Ausgang und DVI/VGA-Adapter ausgeliefert werden. Damit soll sie nur über einen Standard VGA-Ausgang verfügen. Über eine Veränderung der Taktraten ist nichts bekannt...

Durch das Weglassen des DVI, wird natürlich auch der Preis sinken. Die Basic-Edition wird (nur) 15 Euro billiger als die bisherige Ti4200 von Inno3D sein...

Quelle: ComputerBase, Autor: Patrick von Brunn
FlexiSpot E8 Schreibtisch im Test
FlexiSpot E8 Schreibtisch im Test
FlexiSpot Desk E8

Das E8 Tischgestell bietet Stabilität und Tragkraft mit einer erweiterten Höhenverstellung über einen großen Bereich und ist dank des einstellbaren Rahmens sehr flexibel. Wir haben in der Praxis einen Blick darauf geworfen.

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.